Was ist neu?

Tagebuch

Blog Archiv

26.01. – ICH BIN – 7 Worte

FREITAG, 26. Januar 2018 / 20:00 Uhr
ICH BIN – die sieben Ich-Bin-WorteVOX-Bühne, ein Projekt des LUX-Ensemble
Eurythmie: Anna-Katharina Ahrens, Elisabeth Hardorp, Lucia Hardorp
Sprache: Glinda Spreen, Klavier u. Leitung: Alain Brun-Cosme

Als einziger Evangelist lässt Johannes in den Abschiedsreden Jesu die mächtig-erhabenen Worte des Christus erklingen, die in ihrer Siebenheit das Logos-Wesen umschreiben: „Ich bin das Licht der Welt“, „Ich bin das Brot des Lebens“ … Die leuchtende Sprachkraft findet in eurythmischen Choreografien ein geeignetes Ausdrucksmittel und wird begleitet von der Musik J. S. Bachs.

Ort: Die Christengemeinschaft, Ruhrstraße 10, 10709 Berlin
www.lux-eurythmie.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Termine

  • 29. März 2019 20:00Solo-Abschluss-Aufführung der Diplom-Studentinnen
  • 30. März 2019 20:00Der Grundstein - anatomische und geisteswissenschaftliche Gesichtspunkte - Vortrag & Eurythmie
  • 4. April 2019 20:00Oster-Abschluss – Eurythmiestudenten 1-4 Jahr
  • 2. Mai 2019 19:00Rahmenprogramm - PATCHWORK Festival
  • 3. Mai 201916.00 & 20.00 Uhr - PATCHWORK Festival

AEC v1.0.4

Alle Termine